Deprecated: __autoload() is deprecated, use spl_autoload_register() instead in /var/www/vhosts/web521.login-15.loginserver.ch/httpdocs/lepton/modules/lib_phpmailer/phpmailer/PHPMailerAutoload.php on line 45
Garibay · Beauty · Wellness - Soy yo – Das bin ich
Hintergrund
www.facebook.com/www.garibay.ch/?fref=ts
Titel

 

Teresa Garibay

Kunst ist für mich ein Lebenselixier – ob in Form von Musik, Tanz, Malerei, Design oder Literatur. Mit meiner Ausbildung zur zeitgenössischen Tänzerin an der Kunstakademie «Instituto Nacional de Bellas Artes» in Mexico City, erfüllte ich mir deshalb einen Herzenswunsch. Die Auftritte als Darstellerin und Tänzerin sowie das Planen und Einstudieren unterschiedlicher Choreografien war eine ideale Ausdrucksform meines künstlerischen Verständnisses.

Geprägt von diesen intensiven Jahren und dank meiner langjährigen Tätigkeit als Spa-Managerin in einem renommierten Unternehmen im Raum Basel, sehe ich mich heute in der Lage, mit Kompetenz, Kreativität und Intuition ganz auf die persönlichen Bedürfnisse meiner Gäste im Bereich Schönheit und Wellness einzugehen.

Ihrer Persönlichkeit einen individuellen Glanz zu verleihen und sie zum Erstrahlen zu bringen, verstehe ich als meine ganz eigene Interpretation von Kunst. Umso mehr freue ich mich, Sie in meinem Salon «Garibay · Beauty · Wellness» in Basel begrüssen zu dürfen.